Über uns

Es sind die Menschen, die ein Unternehmen erfolgreich machen.

Über uns

Es sind die Menschen,
die ein Unternehmen erfolgreich machen

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt

ÜBER Lupuca

Die Lupuca Pharma GmbH ist ein inhabergeführtes, österreichisches Unternehmen, spezialisiert auf Produktions-Outsourcing im Pharma-Bereich, d.h. auf die Lohnherstellung und Lohnfertigung von pharmazeutischen Produkten nach GMP Standards. Wir produzieren u.a. Eigenmarken namhafter Unternehmen wie Arzneimittel, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel in unterschiedlichen Formen und Verpackungen. Unsere Produktionsstätte in Grafenwörth in Niederösterreich  entspricht in allen Aspekten internationalen Herstellungsstandards. 

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir sind für Sie da

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle Experten auf ihrem Gebiet. Die meisten von ihnen sind schon viele Jahre in der Branche und arbeiten perfekt zusammen – sowohl fachlich als auch menschlich. Durch ihre langjährige Erfahrung kennen sie die optimalen Abläufe der Prozesse, wissen, welche Genehmigungen notwendig sind oder auch, wann ein Kunde eine Tasse Kaffee braucht.

Mag. pharm.
Kurt Vymazal

Handelsrechtlicher und gewerberechtlicher Geschäftsführer
Herstellungsleiter, Zulassungen, Laborleiter Stv.

Karin
Fröhlich

Personal, Finanzen,
Technischer Einkauf

Monika
Brnoviak-Birsak

Key Account Manager
Einkauf Ausgangsstoffe, Packmittel

Jutta
De Silva

Key Account Manager
Einkauf Ausgangsstoffe, Packmittel

Qualitätsleitbild Lupuca GmbH

Unser leitbild 

Lupuca steht für Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Der respektvolle und wertschätzende Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist uns wichtig. Wir stehen hintern den Produkten, die wir produzieren und halten uns dabei immer an höchste Qualitätsstandards. Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit und Fairness sind für uns essentiell, um erfolgreich und nachhaltig am Markt agieren zu können. 

Wertschätzend. Nachhaltig. Erfolgreich.

Unsere Mission

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir verstehen deren Wünsche und setzen diese mit unseren hohen Standards – sowohl in der Herstellung als auch an uns – um. Wir produzieren stets mit Qualität, zuverlässig und termingerecht und erfüllen damit die Anforderungen, die unsere Kunden von uns als ihren Produktionspartner haben. Wir stehen mit Rat, Tat und unserer langjährigen Erfahrung bei, informieren und beraten sie stets kompetent, wertschätzend und  ehrlich. 

Ort

Gewerbering 4
A - 3484 Grafenwörth

Büro

MO-DO: 8.00 - 17.00 Uhr
FR: 8.00 - 13.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns!

10 + 1 =